Paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie

Paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie

Paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie (TSPV), auch genannt paroxysmale Vorhoftachykardie (APT), diese Art von Arrhythmie, die in den Vorhöfen beginnt, erscheint und verschwindet plötzlich. Daher der Name Paroxistica. Es hat eine gleichmäßige und sehr schnelle Herzfrequenz erreicht 200 Schläge pro Minute. Im Allgemeinen ist das Herz normal und Tachykardien sind lästiger als gefährlich.

Menschen jeden Alters können leiden, aber diese Arrhythmien sind häufiger bei Kindern mit angeborenem Herzfehler oder mit einer Operation am Herzen.

Ursachen der supraventrikulären Tachykardie

Obwohl es viele Ursachen hat, ist das Auftreten eines vorzeitiges atriales Schlagen das sendet einen Impuls durch einen anomalen Pfad zu den Ventrikeln. Das heißt, das Herz hat ein System, das durch ein Netzwerk elektrischer Drähte gebildet wird, das die erzeugten Impulse überträgt. Aber manchmal sind sie es auch "Extras" Stromschienen das verbinden zwei Punkte als Kurzschluss. Wenn der Herzschlag in diesen Pfad eintritt, wird die Tachykardie ausgelöst. Bei Kindern haben Palpitationen sehr hohe Frequenzen.

Der Verbrauch von Alkohol, Drogen, Tabakund der Missbrauch koffeinhaltiger Getränke kann das Risiko erhöhen, an dieser schnellen Herzfrequenz zu leiden. Auch einige Medikamente (Antiphlogistika, die Phenylephrin, Diuretika, Aminophyllin, Beta-Antagonisten enthalten).

Zu den Ursachen ist auch das Wolff-Parkinson-White-Syndrom, benannt nach dem Namen der drei Ärzte, die das Vorhandensein von anormalen Wegen beschrieben.

In der gleichen Weise, wie es unerwartet startet, hat auch ein plötzliches Ende. Es kann von ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden dauern.

Was sind die Symptome dieser paroxysmalen Arrhythmie?

Ärgerliches Herzklopfen oft begleitet von Schwäche Sie sind eines der Symptome, die diese schnelle Herzfrequenz kennzeichnen. Auch Symptome sind schneller Puls, Engegefühl in der Brust, Angst und Atembeschwerden. Es kann auch Schwindel oder Synkope verursachen, wenn sie dauern oder sehr schnell sind, weil es eine Blutdruckabfall.

Diagnose von paroxysmalen Arrhythmien

Um diese Veränderung des elektrischen Systems des Herzens zu erfassen, wird das Elektrokardiogramm verwendet. Da sie jedoch nicht vorhersehbar sind, wird eine 24-Stunden-EKG-Aufzeichnung (Holter) benötigt, die normalerweise eine Episode erfasst. Dies ermöglicht es, die Diagnose zu bestätigen oder zu vermuten überzählig. In einigen Fällen persistent Tachykardie, eine elektrophysiologische Untersuchung, die benötigt wird lokalisieren und abnorme Bahnen unterbrechen definitiv. Die Verwaltung von Adenosin und die Anwendung von Manöver auf dem Vagusnerv Sie sind die Verfahren, die während der Krise angewendet werden.

Echokardiogramm genetische Anomalien auszuschließen, sowohl die interatriale und interventrikulären Septums (Vorhandensein von kleinen Löchern oder Kommunikation) oder Ventile, wie Mitralklappen-Prolaps sollte immer durchgeführt werden.

Behandlung von supraventrikulären Tachykardien

Wenn die Arrhythmie intermittierend auftritt keine Behandlung ist erforderlichDa diese Art der schnellen Herzfrequenz stark ist, aber nicht das Leben mit anderen Herzproblemen in Verbindung gebracht. In diesen Fällen kann die persistente Arrhythmie zu Angina pectoris oder Herzinsuffizienz führen.

verschiedene Verfahren in weniger schweren Fällen, die den Vagusnerv stimuliert werden verwendet und die Herzfrequenz verringern Episoden von Arrhythmien zu unterbrechen, wie Valsalva-Manöver (Es ist, die aus Luft zwangs behalten, Abdecken der Nase und dem Mund geschlossen), das Gesicht in Kaltwasserbehälter eingetaucht oder Husten, während sie mit der Oberkörper nach vorne gelehnt sitzt.

Um Tachykardie Notfall-Defibrillator aufhören zu senden kontrollierte normalen Herzschlag oder Schockabgabe wieder kann auch erforderlich sein intravenöse Medikamente um die Frequenz zu kontrollieren.

Sobald es die Diagnose oft erreicht abzutragen verwendet wird (Emissionswellenradiofrequenz „Abschnitt“ Weg) und erfordern Katheterisierung oder Behandlung mit oraler Medikation oder Implantation eines Schrittmacher, einmal für nichtig erklärt automatisches Herzsystem.

 

Referenzen:

Paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie. Nationalbibliothek der Medizin der Vereinigten Staaten. Abgerufen: 14. Januar 2016. https://www.nlm.nih.gov/medlineplus/spanish/ency/article/000183.htm